Träume Dein Leben und Lebe Deinen Traum


MICHAEL G. LEITNER - Im Profil


Meine Person, mein Leben und meine Tätigkeit betreffend, werde ich immer wieder gefragt, wie sich alles unter einen Hut bringen lässt?
Diesbezüglich erkläre ich gerne mein erfolgreiches System, welches ich entwickelt habe, um meine beruflichen wie privaten Interessen zu verfolgen. Darüber hinaus habe ich ein bewährtes System für meine Arbeit, vielmehr für meine Kund*innen, damit diese einen dementsprechend großen Mehrwert haben. Dieses System für meine Kund*innen beruht über mein Fachwissen hinaus auf den Säulen, Motivation, Resilienz und Innere Ruhe, Engagement und Konsequenz.

Die Arbeit in der Unternehmensberatung, als Business-Mental-Coach und Sport-Mental-Coach, ist der Bereich, wo ich Recovery und Resilienz mit unterschiedlichsten Mentalbereichen verknüpfe. Mein Wissen als Mentaltrainer und Coach für Sport & Business, Gesundheits- & Sporttrainer, sowie Masseur, als auch meine Vergangenheit im Turniersport, verschaffen mir diesbezüglich den notwendigen Vorsprung, den ich  zur Leistungsoptimierung gerne an Sie weitergebe.

MICHAEL G. LEITNER - Im Profil


Über die aktuellen Tätigkeiten hinaus durfte ich viel Lebenserfahrung in zahlreichen beruflichen Reisen und Studienreisen, sowie in jungen Jahre in einigen Kurzzeitjobs, sammeln.
Ich war schon von Kind an, an Menschen und was sie bewegt interessiert, warum ich stets versuchte zu verstehen welche Beweggründe Personen haben. Ich habe mich daher stets mit interessanten Personen auseinandergesetzt und hatte Spaß am gesprochenen Wort. Die Begabung zu Reden scheint mir in die Wiege gelegt, warum der Weg zu meinen heutigen Tätigkeitsfeldern, über die schulische und eine Facharbeiter Bildung hinaus, vorprogrammiert war.

Berufliche gesehen konnte ich zahlreiche Personen im Spitzensport, bis hin zu Europameisterschaften, Weltmeisterschaften und Olympiaden, erfolgreich unterstützen. Im Businesscoaching durfte ich einigen Menschen bei ihrer Zielerreichung helfen, welche von beruflicher Karriere, über diverse Mentalthemengebiete, bis hin zum Aufbau von mehr Recovery und Resillienz reichten.

Verschaffen auch Sie sich den notwendigen Vorsprung durch Mental Coaching, Seminare, oder bei Vorträgen von mir - Michael G. Leitner - um Ihre Ziele zu erreichen.

Ich unterstütze Sie gerne!